Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unseren nächsten Konzerten oder anderen Aktivitäten.

Sommerkonzert 2024

Unsere nächsten Konzerte finden am 13. Juli 2024 um 18 Uhr in der Wartburgkirche (Frankfurt am Main) und am 14. Juli 2024 um 17 Uhr in der Pauluskirche (Darmstadt) statt!
Gemeinsam mit dem Orchester der TU Darmstadt führen wir „Dona nobis pacem“ von R. Vaughan Williams auf. Zusätzlich spielt das Orchester die 1. Sinfonie von Johannes Brahms.

Wir freuen uns auf alle Zuschauenden!

Solisten:
Marta Hadzimanov, Sopran
Lars Conrad, Bariton

Leitung:
Salome Niedecken
Christian Weidt

Neue Chorleitung

Wir freuen uns Euch unsere neue Chorleiterin Salome Niedecken vorstellen zu dürfen!

Salome studiert seit 2019 Chordirigieren mit künstlerisch-pädagogischem Schwerpunkt an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim. Sie leitet außerdem den Popchor TonArt der Liedertafel Ungstein und ist Assistentin von UMD Michael Sekulla an der Universität Heidelberg.
Ab Januar 2023 übernimmt sie die Leitung des Chors der TU Darmstadt und startet mit uns direkt ins erste Projekt. Wir freuen uns auf schöne gemeinsame musikalische Momente und eine tolle Zusammenarbeit!

Mehr über Salome erfahrt ihr hier!

E-Mail-Verteiler für Konzertinfos

Um Infos und Ankündigungen zu Konzerten direkt per E-Mail zu erhalten, einfach hier eintragen Newsletter